Creepy Idol
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Idols ~ schaut sie euch an!!!!

+14
Park Min Hyuk
ZhouMi
Shin Ji Min
Mun Jung Hyuk
Amber J Liu
Sandara Park
Kim Joon Myeon
Kim Min Seok
Song Joohee
Yeom Hae In
Jung Ha Na
Choi Jin Ri
Lee Minhyuk
Choi Jun Hong
18 verfasser

Nach unten

Unsere Idols ~ schaut sie euch an!!!! Empty Unsere Idols ~ schaut sie euch an!!!!

Beitrag von Choi Jun Hong So Sep 29, 2013 3:11 am

Name: Choi Jun Hong
Aka.: Zelo / Jello
Rasse: Dämon | 1. Stufe
Like: Bäume
Dislike: Vampire & Werwölfe
Angst: Werwölfe

Story:
Ich arbeite als Auftragskiller. Da ich so jung bin kann ich nur kleine Aufträge erledigen... Meine Eltern habe ich nie zu gesicht bekommen und ich wurde wegen eines Zwischenfalls aus der Unterwelt verbannt.
Ich hasse meinen Job aber ich verdiene genug Geld um mich zu verpflegen. Meine Hütte im Wald ist mehr als nur runtergekommen. Aber Haku, mein Schützling in Form eines Wiesels, hilft mir durch meine schwere Zeit zu kommen.
Ich arbeite nicht mehr als Killer; habe mich geweigert und deshalb hängt mir Zeref im Nacken und versucht mich umzubringen.


Zuletzt von Choi Jun Hong am Di Nov 05, 2013 10:15 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Choi Jun Hong
Choi Jun Hong

Anzahl der Beiträge : 3054
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 25
Ort : Seoul

Nach oben Nach unten

Unsere Idols ~ schaut sie euch an!!!! Empty Re: Unsere Idols ~ schaut sie euch an!!!!

Beitrag von Lee Minhyuk So Sep 29, 2013 3:44 am

Name: Lee Hyo Eun
Aka.: Hyoeun
Rasse: Werwolf
Like:
Dislike:
Angst: zu sterben O.o Menschen, Feen, Engel

Wolfsfarbe: schneeweiß mit blauen Augen

Story: Ich gehöre zu keinem Rudel, da ich von vielen Ausgestoßen wurde. Ich bin kein reiner Wolf, da meine Mutter ein Hund war. Das erklärt warum ich etwas kleiner als die anderen bin und mich nicht so 'animalisch' verhalte. Ich hüte mich selbst davor anderen Wölfen über den Weg zu laufen, weil ich mehr oder weniger Angst vor ihnen habe. Allerdings suche ich auch gleichzeitig - was ziemlich unlogisch ist - nach einem Rudel, welches mich so aufnimmt wie ich bin.


Zuletzt von Lee Hyo Eun am Di Jan 05, 2016 10:40 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Lee Minhyuk
Lee Minhyuk

Anzahl der Beiträge : 1171
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Unsere Idols ~ schaut sie euch an!!!! Empty Re: Unsere Idols ~ schaut sie euch an!!!!

Beitrag von Gast So Sep 29, 2013 4:15 am

Name: Cha Hack Yeon
Aka.: N
Rasse: Werwolf
Like: liebevolle Menschen ... Kekse ...
Dislike: Arrogante ... Eingebildete ... Allein sein ...
Angst: son bisschen vor Dämonen ... Feen ...


Zuletzt von Cha Hack Yeon am Di Okt 08, 2013 6:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unsere Idols ~ schaut sie euch an!!!! Empty Re: Unsere Idols ~ schaut sie euch an!!!!

Beitrag von Choi Jin Ri So Sep 29, 2013 5:18 am

Name: Choi Jin Ri
Aka.: Sulli
Rasse: Rache-Engel
Like: Wolken,kuschelige Wesen
Dislike: Engel & Insekten ><
Angst: Vampire


Zuletzt von Choi Jin Ri am Mo Okt 07, 2013 5:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Choi Jin Ri
Choi Jin Ri

Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 30
Ort : Seoul~

Nach oben Nach unten

Unsere Idols ~ schaut sie euch an!!!! Empty Re: Unsere Idols ~ schaut sie euch an!!!!

Beitrag von Jung Ha Na So Sep 29, 2013 8:19 am

Name: Jung Ha Na
Aka.: Zinger
Rasse: Werwolf
Like: essen
Dislike: Vampire, Engel, Demonen
Angst: Feen
Jung Ha Na
Jung Ha Na

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Unsere Idols ~ schaut sie euch an!!!! Empty Re: Unsere Idols ~ schaut sie euch an!!!!

Beitrag von Yeom Hae In So Sep 29, 2013 8:40 am

.


Zuletzt von Lee Yeon Ju am So Feb 08, 2015 2:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yeom Hae In
Yeom Hae In

Anzahl der Beiträge : 1486
Anmeldedatum : 29.09.13
Ort : Seoul

Nach oben Nach unten

Unsere Idols ~ schaut sie euch an!!!! Empty Re: Unsere Idols ~ schaut sie euch an!!!!

Beitrag von Gast Mi Okt 16, 2013 7:08 am

Name: Byun Baekhyun
Aka.: Baekie, Baekhyun, Baekhyunnie, Hyunnie
Rasse: vorher Mensch, jetzt Werwolf
Like: süße Dinge, Caps, Kekse
Dislike: meine Stimmungsschwankungen
Angst: zu viel blut zu sehen, sterben

Wolfsgröße: 1.60 cm
Wolfsfarbe: Schwarz mit weißer Schwanzspitze und einer Braunen pfote


Zuletzt von Byun Baekhyun am Mi Okt 23, 2013 2:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unsere Idols ~ schaut sie euch an!!!! Empty Re: Unsere Idols ~ schaut sie euch an!!!!

Beitrag von Song Joohee Mo Okt 21, 2013 8:41 am

Name: Wu Yi Fan
Aka. Kris
Rasse: Werwolf
Like: Nächte , Neulinge , Mein ganzen Rudel
Dislike: Gemeinheit , Böses
Angst: habe keine !
Song Joohee
Song Joohee

Anzahl der Beiträge : 826
Anmeldedatum : 21.10.13

Nach oben Nach unten

Unsere Idols ~ schaut sie euch an!!!! Empty Re: Unsere Idols ~ schaut sie euch an!!!!

Beitrag von Gast Mo Okt 21, 2013 11:06 pm

Name: Lu Han
Aka. : Luhan // Lulu
Rasse: Mensch mit Werwolf-wurzeln // jetzt Werwolf
Like: Alles was süß und niedlich ist // mit Wasser rumspielen
Dislike: Arroganz, Alles was böse ist
Angst: Gruselige Dinge O.O

Wolfsfarbe: Weiß mit schwarzem Bauch


Zuletzt von Lu Han am Fr Okt 25, 2013 11:13 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unsere Idols ~ schaut sie euch an!!!! Empty Re: Unsere Idols ~ schaut sie euch an!!!!

Beitrag von Kim Min Seok Do Okt 24, 2013 10:09 pm

~folgt~


Zuletzt von Bang Yongnam am Sa Apr 26, 2014 1:51 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Kim Min Seok
Kim Min Seok

Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Unsere Idols ~ schaut sie euch an!!!! Empty Re: Unsere Idols ~ schaut sie euch an!!!!

Beitrag von Kim Joon Myeon Sa Okt 26, 2013 9:26 am

Name: Kim Joon Myeon
Aka.: Suho
Rasse: Werwolf und Vampir // Mehr Werwolf \\
Like: Ruhe - Schlafen - Sauberkeit - mit meiner Fähigkeit rumexperimentieren
Dislike: Feuer O.O - Stress - Kämpfe
Angst: Feen - Das was schief geht beim Experimentieren >~<

Fellfarbe: Schwarz-Braun >> Bei bestimmtem Licht Blau-Braun


Zuletzt von Kim Joon Myeon am Sa Nov 02, 2013 12:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kim Joon Myeon
Kim Joon Myeon

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 32
Ort : Die Höhle des Löwen im Wald x"D

Nach oben Nach unten

Unsere Idols ~ schaut sie euch an!!!! Empty Re: Unsere Idols ~ schaut sie euch an!!!!

Beitrag von Sandara Park Fr Nov 01, 2013 6:50 am

Name: Sandara Park / 박 산다라
Aka.: Dara
Rasse: Vampir (3. Stufe)
Like: Erde,Kampfsport,laut zu singen
Dislike: Engel,Menschen,Lärm
Angst: Dämonen
Sandara Park
Sandara Park

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 01.11.13
Ort : Obdachlos :'D

Nach oben Nach unten

Unsere Idols ~ schaut sie euch an!!!! Empty Re: Unsere Idols ~ schaut sie euch an!!!!

Beitrag von Amber J Liu Di Nov 05, 2013 1:41 am

Name: Amber Josephine Liu
Aka.: Amber
Rasse: Dämon, Stufe 3
Like: rappen, Regenwetter, scheiße bauen
Dislike: Gemeinheiten, Untreue
Angst: Werwölfe
Amber J Liu
Amber J Liu

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.11.13
Alter : 31
Ort : Seoul City

Nach oben Nach unten

Unsere Idols ~ schaut sie euch an!!!! Empty Re: Unsere Idols ~ schaut sie euch an!!!!

Beitrag von Mun Jung Hyuk So März 09, 2014 6:57 am

Name: Hwang Mi Young
Aka.: Tiffany
Rasse: Werwolf | hellbraun mir weißer Pfote
Like: ~
Dislike: ~
Angst: /

Story: ~folgt~


Zuletzt von Hwang Mi Young am Sa Jan 31, 2015 1:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mun Jung Hyuk
Mun Jung Hyuk

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 09.03.14
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Unsere Idols ~ schaut sie euch an!!!! Empty Re: Unsere Idols ~ schaut sie euch an!!!!

Beitrag von Shin Ji Min Mo März 10, 2014 8:31 am

Name: Shin Ji Min
Aka.: Jimin, Minnie, Jiminel
Rasse: Mensch~
Like: Aberglaube, strippen, tanzen, Rappen
Dislike: ergibt sich vielleicht noch~
Angst: vergewaltigt werden

Story: Ich musste aus beruflichen Gründen in diese Stadt ziehen und arbeite hier in einem Strippclub~ Ich entwerfe eigene Choreos und strippe auch selbst. Ich liebe Aberglaube und habe haufenweise Fantasybücher zu Hause. Trotzdem habe ich Angst selbst eines dieser Wesen zu werden. Ich liebe mein Menschenleben und würde es auch gerne weiterhin genießen.
Shin Ji Min
Shin Ji Min

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 10.03.14
Alter : 33
Ort : Seoul ♥~♥

Nach oben Nach unten

Unsere Idols ~ schaut sie euch an!!!! Empty Re: Unsere Idols ~ schaut sie euch an!!!!

Beitrag von ZhouMi Sa Mai 17, 2014 10:12 pm

Name: Zhou Mi
Aka.: MiMi
Rasse: Vampier
Charakter: Launisch
Like: /
Dislike: Vampiere
Angst: Werwölfe

Bin grad mitten in meinem Umwandlungsprozess von Mensch auf Vampier, doch beibei ist ein Fehler entstanden. Ich habe keine Erinnerungen wer ich bin, noch wie es dazu kam, dass ich jetz ein Vampier bin, oder dass ich zu einem Vampier werde. Unwissend was mit meinem Körper passiert ziehe ich von Stadt zu statt und hinterlasse eine blutige Spur. Alles was vorrantreibt ist eine Erinnerung. Die Erinnerung an eine Person, die ich auf jeden Fall finden will - KuiXian (KyuHuyn).
ZhouMi
ZhouMi

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.05.14
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Unsere Idols ~ schaut sie euch an!!!! Empty Re: Unsere Idols ~ schaut sie euch an!!!!

Beitrag von Park Min Hyuk Sa Mai 24, 2014 10:19 am

Name: Jo Kwang Min
Aka.: Kwangmin
Rasse: Dämon
Charakter: Launisch
Like: XXX
Dislike: Werwölfe, Elfen, Feen, süße Dinge, fast alles...
Angst: ~~~

Story: Ich bin durch einen Versuch erschaffen worden. Mein "Meister" gibt mir Aufträge um Menschen zu töten, die ich auch immer ausführe. Ich habe fast keine eigenen Charakter, denn ich wechsel ziemlich oft hin und her. Des öfteren verwandel ich mich auch immer wieder in meine Dämonen form. Kontrollieren kann ich mich nicht.
Park Min Hyuk
Park Min Hyuk

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.05.14
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Unsere Idols ~ schaut sie euch an!!!! Empty Re: Unsere Idols ~ schaut sie euch an!!!!

Beitrag von Aaron Yoo Di Feb 03, 2015 9:33 am

Name: Aaron Yoo
Aka: Aaron
Rasse: Mensch // Dunkler Engel
Like: //
Dislike:
Angst: Nichts

Story: Kommt noch!
Aaron Yoo
Aaron Yoo

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Unsere Idols ~ schaut sie euch an!!!! Empty Re: Unsere Idols ~ schaut sie euch an!!!!

Beitrag von Yoo Ba Rom Di Jan 05, 2016 10:32 am

Name: Yoo Ba Rom
Nickname: Barom
Rasse: Werwolf (Alpha)
Like: nichts
Dislike: alles
Angst: -

Story: Geboren in Seoul, aufgewachsen in Bangkok. Verwandelt von einem Alpha, bin ihm erst gefolgt bis ich irgendwann zu einem wahren Alpha wurde. Grund, ich half unschuldigen und meinen Freunden vor dem Bösen Mächten. Der Alpha wollte noch mehr kraft und tötete andere Alphas, darum verliess ich sein Rudel und machte mich auf die suche nach meinen Grosseltern
Yoo Ba Rom
Yoo Ba Rom

Anzahl der Beiträge : 1473
Anmeldedatum : 05.01.16
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Unsere Idols ~ schaut sie euch an!!!! Empty Re: Unsere Idols ~ schaut sie euch an!!!!

Beitrag von Park Ji Yeon Fr Jan 15, 2016 1:35 am

Name: Jeon Ji Yoon
Aka: Jiyeon
Rasse: Werwolf
Like: Himbeeren
Dislike: Menschen
Angst: Vampire, Menschen, Werwölfe, Dämonen

Story:
Ich war einst ein intelligentes Mädchen als ich einst in der Stadt von einem Werwolf gebissen wurde, meine Fanilie fand es heraus da ich ungewöhnlich hohe temperatur hatte und ich oftmals ohne grund schnell ausrastete. Da setzten sie mich aus und sagten ich solle nie mehr nach hause kommen. Ich bin ein Monster und muss jetzt damit leben. Alles was ich aufgebaut habe ging zu nichte und ich weiss nicht mehr was ich tun soll oder was ich nicht tun soll. Ich sehe mich nicht als werwolf, ich habe mich noch nie verwandelt oder sonst irgendwelche Werwolfartigen dinge getan.
Jetzt stehe ich da ohne hilfe ohne zuhause, ohne freunde.
Park Ji Yeon
Park Ji Yeon

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 15.01.16
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Unsere Idols ~ schaut sie euch an!!!! Empty Re: Unsere Idols ~ schaut sie euch an!!!!

Beitrag von Ennik Douma Mo Feb 01, 2016 1:00 am

Name: Ennik Douma
Aka: Jeon Somi/ Somi
Rasse: Nixe mit der Fähigkeit Eis zu erschaffen
Like: Freunde; gutes Wetter
Dislike: Kämpfe; Hass und Neid
Angst: //
Story:
Ich bin Ennik Somi Douma aka Jeon Somi; ich wurde in Kanada geboren, daher auch mein englischer Name. Die Fähigkeit Elemente zu beherrschen lag schon immer in unserer Familie, nur habe ich irgendwie das schwächste abbekommen. Das stört mich aber recht wenig weil ich anders als andere gut mit meiner Fähigkeit ungehen kann. Als ich dann etwas älter war zogen wir nach Korea und ich begann hier eine Schule zu besuchen. Ich hatte meine Fähigkeit gut vor meinen Freunden versteckt da ich dachte, hier gäbe es keine besonderen Wesen; tja falsch gedacht.
Ennik Douma
Ennik Douma

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Unsere Idols ~ schaut sie euch an!!!! Empty Re: Unsere Idols ~ schaut sie euch an!!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten